Kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Verwaltung und Disposition (m/w/d)

ecoMotion GmbH • Lünen

ecoMotion

Als Pionier der europäischen Biodieselindustrie produziert  ecoMotion seit 2001 nachhaltigen Biokraftstoff aus Altspeiseölen und -fetten, sowie Tierfetten und pflanzlichen Ölen. Mit fünf unternehmenseigenen Biodieselanlagen operiert ecoMotion europaweit schnell und flexibel als zuverlässiger Partner der Mineralölindustrie. Durch  innovative Technologien und Verfahrenstechniken werden die eingesetzten Rohstoffe bei der Biodieselproduktion fast vollständig und abfallfrei verwertet. Bessere Abgaswerte, weniger Ruß, geringere Schadstoffbelastung - alles auf einer nachhaltigen Basis - dafür steht ecoMotion gemeinsam mit seinem Team.

ecoMotion

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge:

Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.

Gruppen-Unfallversicherung:

Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JobBenefit50:

Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.

Dienstrad:

Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.

Geregelte Arbeitszeiten:

Den Feierabend dort verbringen, wo Sie sich am wohlsten fühlen.

Inflationsausgleichsprämie:

Entlastung in schwierigen Zeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit der Inflationsausgleichsprämie.

Mitarbeiterrabatte:

Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.

  • Vollzeit

Lünen

ab sofort


AUFGABEN
  • Bearbeitung aller kaufmännischen/ administrativen Themen im Tagesgeschäft z.B. Kontrakterstellung und Verwaltung von
    Roh-, Hilfs-, und Betriebsstoffen
  • Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften sowie die Unterstützung bei der Fakturierung und Erstellung von
    Zertifikaten
  • Zolltechnische Prüfung und Abwicklung von An- und Auslieferungen sowie die Erstellung von eVDs
  • Pflege und Kontrolle der Handelsdokumente und Genehmigungen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben
  • Datenpflege und Erstellung von Statistiken
  • Zuarbeit bei der Bestandsverwaltung und der Disposition
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

QUALIFIKATIONEN

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Industrie
  • Erfahrungen im Bereich Bestandsplanung, Disposition und Zollabwicklung von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Gute Office Kenntnisse (Excel und Word) erforderlich
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein

Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. 

Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http://qr.saria.com/pruefung.

KONTAKT
Denise Scharf

Denise Scharf

 

02592 210 653

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