Application Manager Dynamics 365 (ERP/CRM) (m/w/d)

SARIA A/S GmbH & Co. KG • Selm

UNSERE BENEFITS

Betriebliche Altersvorsorge

Gruppen-Unfallversicherung

Jeden Monat: Steuerfreier 50€ Gutschein

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Flexible/r Arbeitszeit und -ort

Dienstrad

Mitarbeiterrabatte

  • Vollzeit

Selm

ab sofort


AUFGABEN
  • Betrieb des Dynamics 365 (ERP/CRM) und seiner angeschlossenen Systeme  
  • Verantwortung für das Release Management von Microsoft inklusive dessen Kommunikation 
  • Überwachung der Schnittstellen und Batchläufe sowie Aufbau eines proaktiven Monitorings 
  • Sicherstellung des Betriebs der Systeme sowie Anbindung und Betrieb zukünftiger Schnittstellen  
  • Pflege der steuernden Parameter und des Rollen-Rechtekonzepts sowie Weiterentwicklung des Konzepts 
  • Second-level Support für den Betrieb sowie proaktives Incidentmanagement 
  • Enge Abstimmung mit den Fachexperten zur Weiterentwicklung des Systems 
QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung, bspw. zum Fachinformatiker Systemintegration mit erster Berufserfahrung  
  • Erfahrungen in den Bereichen Azure, Power Platform und den Betrieb von ERP-Systemen, idealerweise D365 und deren Funktionsweisen  
  • Kaufmännisches Prozessverständnis und praktische Erfahrungen mit ERP-Systemen  
  • Zielgruppenorientierte Kommunikation auf User-Ebene gepaart mit Teamfähigkeit und Freude daran, die internen Fachbereiche mit Know-How zu unterstützen  
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse 
BENEFITS

  • Flexible/r Arbeitszeit und -ort: Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell variabel gestalten und erhalten die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
  • JobBenefit50: Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.
  • Dienstrad: Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.
  • Mitarbeiterrabatte: Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.
  • Gruppen-Unfallversicherung: Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JETZT BEWERBEN

Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. 

Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http://qr.saria.com/pruefung.

IHR WEG ZU UNS

1/4
2/4
3/4
4/4

1. Erstes Kennenlernen per Video

Nach Ihrer Bewerbung freuen wir uns darauf, Sie in einem ersten Gespräch per Video kennenzulernen. Dabei besprechen wir gemeinsam Ihre Erwartungen und informieren Sie über unsere Anforderungen – so können wir herausfinden, ob wir gut zueinander passen.

2. Persönliches Treffen – Lernen Sie uns kennen!

In einem persönlichen Gespräch haben Sie die Gelegenheit, Ihre zukünftige Führungskraft und das Team näher kennenzulernen. Je nach Position kann auch eine kleine Fachaufgabe anstehen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Stärken zu zeigen.

3. Vertragsangebot – Der nächste Schritt zu Ihrem neuen Job

Sind wir uns einig, senden wir Ihnen ein Vertragsangebot, das Sie in Ruhe prüfen können. Nach Ihrer Zustimmung freuen wir uns, den Vertrag gemeinsam zu unterzeichnen.

4. Ihr Start bei uns – Ein herzliches Willkommen!

An Ihrem ersten Tag erwartet Sie Ihr Team voller Vorfreude. Wir sorgen dafür, dass Sie sich schnell einleben und gut in Ihre neuen Aufgaben starten können.

KONTAKT
Julia Schulte

Julia Schulte

 

+49 2592 210 609

Ein Blick hinter die Kulissen im #TeamSARIA

Kimberly Haas: Begeisterung für den modernen Arbeitsplatz
Kimberly Haas: Begeisterung für den modernen Arbeitsplatz

Wenn es um den einfachen und effizienten Umgang der SARIA Mitarbeitenden mit Endgeräten oder Anwendungen geht, sind Kimberly Haas und ihr Team zur Stelle: Als Teamlead verantwortet die Dortmunderin alle Themen rund um den modernen Arbeitsplatz bei SARIA. 

Patrick Radinger über seine Vision der IT bei SARIA
Patrick Radinger über seine Vision der IT bei SARIA

Als Director Group IT ist Patrick Radinger einer der treibenden Kräfte hinter der Transformation in unserem SARIA IT-Bereich hin zu einer starken internationalen Zusammenarbeit. Neben den Vorteilen im Prozess – aber auch Herausforderungen – verrät Patrick seine Vision der SARIA IT. 

Mehr Videos
Kimberly Haas: Begeisterung für den modernen Arbeitsplatz
Kimberly Haas: Begeisterung für den modernen Arbeitsplatz
Patrick Radinger über seine Vision der IT bei SARIA
Patrick Radinger über seine Vision der IT bei SARIA

SARIA

Mit deiner Leidenschaft für die IT, möchten wir zusammen den digitalen Wandel von SARIA entscheidend voranbringen, um noch schneller, noch moderner und noch professioneller zu werden. Als nachhaltiges Unternehmen ist uns dabei vor allem eine ressourcenschonende und verantwortungsvolle Technologienutzung sehr wichtig.
Durch Flexibilität, Kreativität und Innovationskraft möchten wir dem technologischen Fortschritt nicht hinterherrennen, sondern im Gleichschritt mitgehen. Deshalb heißt es bei uns: „SARIA enters the future“ und das gern mit dir in unserem Team.

SARIA

Klingt nach einem Job für Sie?

In nur 2 Minuten bewerben
Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für Sie aus, um Ihnen passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.