Technischer Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

ReFood GmbH & Co. KG • Genthin

Genthin

ab sofort

Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.

An unserem Standort in Genthin betreiben wir neben einer Biogasanlage auch eine Biomethanaufbereitung und reinigen die kommunalen und industriellen Abwässer der Gemeinde Genthin in den betriebseigenen Kläranlagen.

Wenn auch Sie mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten wollen, werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung in 39307 Genthin.


BENEFITS
  • Neben Ihrer persönlichen Entwicklung ermöglichen wir Ihnen innerhalb der ReFood aufzusteigen.
  • Sie haben nach Absprache die Möglichkeit auch mobil zu arbeiten.
  • Neben vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge, sichern wir Sie zusätzlich ab Tag 1 mit unserer betrieblichen Unfallversicherung ab.
  • Soziale Leistungen, wie Job-Rad, Einkaufsrabatte etc. bieten wir Ihnen an.
AUFGABE
  • Die souveräne und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden Managementaufgaben steht für Sie im Mittelpunkt.
  • Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsführung durch Informationsbeschaffung und -auswertung.
  • Darüber hinaus gehört die eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten – auch in Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern in unseren Niederlassungen – zu Ihren Aufgaben.
  • Die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen wird ebenfalls von Ihnen durchgeführt.   
  • Die Erstellung von Präsentationen und Statistiken ist ein weiterer Bestandteil Ihrer Aufgaben.
QUALIFIKATION
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt  Agraringenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Volkswirtschaftslehre?
  • Sie sind motivierter Berufs- oder Quereinsteiger mit einem technischen Studium?
  • Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement?
  • Sie kennen sich in den Bereichen Vertrieb und Logistik schon ein wenig aus?
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten analytisch und strukturiert?
  • Für Sie stellt eine Reisebereitschaft und der Besitz des Führerscheins Klasse B kein Problem dar
  • Sie arbeiten gerne im Team und sind bereit sich weiterzuentwickeln und innerhalb der Unternehmensgruppe Karriere zu machen? Sehr gut, bewerben Sie sich jetzt!

Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, denn nur wer Lust auf seinen Job hat, kann in seinem Beruf erfolgreich sein. Wir sind alle ein Team, demnach heißt es gemeinsam statt alleine und einfach statt kompliziert!

Ziel ist, Sie über diese Einstiegsfunktion auf Fach- und Führungsaufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe vorzubereiten.

Wenn Ihnen die Arbeit in einem dynamischen Team Spaß macht und eine kooperative Zusammenarbeit wichtig für Sie ist, erbitten wir Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. 

Ansprechpartner:

Ihr erster Kontakt ist Laureen Leber aus dem Recruiting-Team. Sie freut sich schon von Ihnen zu hören!

Ansprechpartner
Laureen Leber

Laureen Leber

 

+49 2592 210 504