Teamassistenz / Office Manager in Teilzeit (m/w/d)

SARIA International GmbH • Selm

SARIA International

Als Familienunternehmen mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und viel Leidenschaft fürs Geschäft, leistet die Unternehmensgruppe einen wichtigen Beitrag zum Ressourcenschutz und zur ökologischen Nachhaltigkeit. Mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot werden dabei aus übrig gebliebenen Materialien nachhaltige Rohstoffe für neue Verwendungszwecke produziert.

SARIA International

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge:

Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.

Gruppen-Unfallversicherung:

Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JobBenefit50:

Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.

Flexible/r Arbeitszeit und -ort:

Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell variabel gestalten und erhalten die Möglichkeit mobil zu arbeiten.

Dienstrad:

Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.

Entwicklung und Weiterbildung bei SARIA:

Wir fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Mitarbeiterrabatte:

Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.

  • Vollzeit
  • Teilzeit

Selm

ab sofort


AUFGABEN

  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Büroabläufen für den Finanzvorstand und sein Führungsteam 
  • Planung und Koordination von Terminen 
  • Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen (bzgl. Location, Catering)  
  • Übernahme des Reisemanagements inklusive Reiseplanung und Kostenabrechnung  
  • Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner 
  • Bearbeitung eingehender Anfragen via Telefon oder E-Mail (Deutsch, Englisch) 

QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie beispielsweise die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz wünschenswert  
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Fundierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen 
  • Selbstständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise  
  • Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten, Durchsetzungsstärke sowie absolute Diskretion  
TEIL DES TEAMS WERDEN

Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. 

Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http://qr.saria.com/pruefung.

KONTAKT
Julia Schulte

Julia Schulte

 

+4916093516988

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