Social Media Manager in Teilzeit (m/w/d)

SARIA A/S GmbH & Co. KG • Selm

SARIA

Als Familienunternehmen mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und viel Leidenschaft fürs Geschäft, leistet die Unternehmensgruppe einen wichtigen Beitrag zum Ressourcenschutz und zur ökologischen Nachhaltigkeit. Mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot werden dabei aus übrig gebliebenen Materialien nachhaltige Rohstoffe für neue Verwendungszwecke produziert.

SARIA

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge:

Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.

Gruppen-Unfallversicherung:

Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JobBenefit50:

Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis:

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Flexible/r Arbeitszeit und -ort:

Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell variabel gestalten und erhalten die Möglichkeit mobil zu arbeiten.

Dienstrad:

Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.

Entwicklung und Weiterbildung bei SARIA:

Wir fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Inflationsausgleichsprämie:

Entlastung in schwierigen Zeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit der Inflationsausgleichsprämie.

Mitarbeiterrabatte:

Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.

  • Teilzeit

Selm

ab sofort


AUFGABEN
  • Mitgestaltung der Social Media Strategie für die deutsche Unternehmensgruppe zur Repräsentation der Arbeitgebermarke
  • Konzeption, Organisation und Umsetzung kreativer Content Ideen und Entwicklung innovativer Formatentwicklung mit dem Fokus Human Resources
  • Aufbau und Weiterentwicklung der Social Media Gruppenmarke, schwerpunktmäßig auf Xing und LinkedIn
  • Erstellung von Redaktionsplänen und Kampagnen 
  • Umsetzung von Social-Advertising-Kampagnen mit dem Fokus Human Resources
  • Aktives Community Management
  • Analysieren von Reportings, die vom Personalcontrolling erstellt werden
  • Kontinuierliches Testing neuer Ad-Formate und Inhalte
QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Hohe Social Media Affinität und Interesse an den neuesten Social Trends sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social-Media-Marketing
  • Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Schnittstellen und Stakeholdern
  • Agiles Mindset, Hands-on-Mentalität und hohe Kundenorientierung, verbunden mit Neugier, Kreativität und Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams
  • Geringe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
TEIL DES TEAMS WERDEN

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KONTAKT
Julia Schulte

Julia Schulte

 

016093516988

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