Als Familienunternehmen mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und viel Leidenschaft fürs Geschäft, leistet die Unternehmensgruppe einen wichtigen Beitrag zum Ressourcenschutz und zur ökologischen Nachhaltigkeit. Mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot werden dabei aus übrig gebliebenen Materialien nachhaltige Rohstoffe für neue Verwendungszwecke produziert.

Social Media Manager in Teilzeit (m/w/d)
SARIA A/S GmbH & Co. KG • Selm
SARIA

Unsere Benefits
Betriebliche Altersvorsorge:
Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.
Gruppen-Unfallversicherung:
Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.
JobBenefit50:
Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.
Unbefristetes Arbeitsverhältnis:
Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Flexible/r Arbeitszeit und -ort:
Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell variabel gestalten und erhalten die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
Dienstrad:
Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.
Entwicklung und Weiterbildung bei SARIA:
Wir fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.
Inflationsausgleichsprämie:
Entlastung in schwierigen Zeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit der Inflationsausgleichsprämie.
Mitarbeiterrabatte:
Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.
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Teilzeit
Selm
AUFGABEN
- Mitgestaltung der Social Media Strategie für die deutsche Unternehmensgruppe zur Repräsentation der Arbeitgebermarke
- Konzeption, Organisation und Umsetzung kreativer Content Ideen und Entwicklung innovativer Formatentwicklung mit dem Fokus Human Resources
- Aufbau und Weiterentwicklung der Social Media Gruppenmarke, schwerpunktmäßig auf Xing und LinkedIn
- Erstellung von Redaktionsplänen und Kampagnen
- Umsetzung von Social-Advertising-Kampagnen mit dem Fokus Human Resources
- Aktives Community Management
- Analysieren von Reportings, die vom Personalcontrolling erstellt werden
- Kontinuierliches Testing neuer Ad-Formate und Inhalte
- Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
- Hohe Social Media Affinität und Interesse an den neuesten Social Trends sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social-Media-Marketing
- Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Schnittstellen und Stakeholdern
- Agiles Mindset, Hands-on-Mentalität und hohe Kundenorientierung, verbunden mit Neugier, Kreativität und Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams
- Geringe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Das klingt nach einem Job für dich? Ergreife die Initiative und bewirb dich am besten gleich online unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins.