Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Gerlicher GmbH • Wien

Wien

ab sofort

Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Österreich und auch im benachbarten Ausland zu expandieren.

Sie suchen eine Position mit Entwicklungspotenzial? Dann bewerben Sie sich jetzt!


BENEFITS
  • Eine anspruchsvolle und interessante Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie verschiedene Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
  • Eine leistungsgerechte Vergütung auf Basis Vollzeit ab 1.800 EUR (gem. Handelskollektivvertrag) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team
  • Homeofficemöglichkeit gegeben
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
AUFGABE
  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen und managen u. a. die Erstellung von Kalkulationen und Angeboten sowie die Abrechnung von erbrachten Leistungen
  • Die Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften sowie die Unterstützung bei der Fakturierung umfassen ebenfalls Ihr Aufgabengebiet
  • Darüber hinaus sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft
  • Ein weiterer Schwerpunkt ist das Beschwerdemanagement sowie die Erstellung und Auswertung von Statistiken
  • Die Übernahme von projektbezogenen Themen sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
QUALIFIKATION
  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen
  • Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Backoffice oder Verwaltungsbereich
  • Sie denken service- und kundenorientiert
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und arbeiten gern im Team
  • Sie besitzen BMD NTCS Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS OfficeAnwendungen
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Wenn Ihnen die Arbeit in einem dynamischen Team Spaß macht und eine kooperative Zusammenarbeit wichtig für Sie ist, erbitten wir Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins

Ansprechpartner
Eleftherios Eleftheriadis

Eleftherios Eleftheriadis

 

+49 2592 210 476