Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in Vollzeit (m/w/d)

Gerlicher GmbH • Frankfurt am Main

GERLICHER

Als Lieferant und Hersteller von Premium-Frittierölen ist GERLICHER ein fest etablierter Partner der Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet das Unternehmen mit dem innovativen FATBACK-System einen einmaligen Rundum-Service für seine Kunden. Gemeinsam mit einem engagierten und zukunftsorientierten Team möchte GERLICHER sowohl in Deutschland als auch im benachbarten Ausland, einen entscheidenden Beitrag für eine nachhaltige Welt leisten.

GERLICHER

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge:

Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.

Gruppen-Unfallversicherung:

Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JobBenefit50:

Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.

Dienstrad:

Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.

Geregelte Arbeitszeiten:

Den Feierabend dort verbringen, wo Sie sich am wohlsten fühlen.

Inflationsausgleichsprämie:

Entlastung in schwierigen Zeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit der Inflationsausgleichsprämie.

Mitarbeiterrabatte:

Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.

  • Vollzeit

Frankfurt am Main

ab sofort


AUFGABEN
  • Telefonische Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden
  • Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen im Tagesgeschäft, u. a. die Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie die Abrechnung von erbrachten Leistungen 
  • Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften
  • Optimierung und Strukturierung von Einsatz- und Tourenplänen 
  • Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft
  • Unterstützung der Kollegen im Außendienst bei der Pflege und Qualifizierung der Kundendaten sowie bei der Termin- und Angebotsverfolgung
QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
  • Idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst/Telefonvertrieb
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Französischkenntnisse wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
  • Berufs- Quereinsteigen willkommen

Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. 

KONTAKT
Denise Scharf

Denise Scharf

 

02592 210 653

Sie wollen den Job?

Ich will den Job!