Prozessmanager Supply Chain Management (m/w/d)

SARIA A/S GmbH & Co. KG • Selm

SARIA

Als Familienunternehmen mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und viel Leidenschaft fürs Geschäft, leistet die Unternehmensgruppe einen wichtigen Beitrag zum Ressourcenschutz und zur ökologischen Nachhaltigkeit. Mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot werden dabei aus übrig gebliebenen Materialien nachhaltige Rohstoffe für neue Verwendungszwecke produziert.

SARIA

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge:

Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.

Gruppen-Unfallversicherung:

Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JobBenefit50:

Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis:

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Flexible/r Arbeitszeit und -ort:

Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell variabel gestalten und erhalten die Möglichkeit mobil zu arbeiten.

Dienstrad:

Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.

Entwicklung und Weiterbildung bei SARIA:

Wir fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Mitarbeiterrabatte:

Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.

  • Vollzeit

Selm

ab sofort


AUFGABEN
  • Durchführung von Workshops mit Experten unserer Fachabteilungen zur Analyse und Optimierung der bestehenden Prozesse
  • Modellierung von Prozessen und Workflows im Rahmen der Einführung eines ERP-Systems
    • Konzeption von Soll-Prozessen zur Abbildung unserer Geschäftsmodelle innerhalb der Organisation sowie in unserer IT-Systemlandschaft
    • Mitwirken bei der Erstellung von Designs in Microsoft Dynamics 365 in Zusammenarbeit mit Implementierungspartnern sowie den Prozessverantwortlichen der SARIA
    • Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Planung und Durchführung von Schulungen für Key-User
  • Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Application Management ERP zur stetigen Weiterentwicklung und Optimierung der Wertschöpfungskette
  • Identifikation zukünftiger Potentiale und Realisierung des verantworteten Prozesses als Process-Owner sowie deren Abstimmung mit dem Management zum Rollout
  • Unterstützung des Ausbaus unserer Geschäftsaktivitäten als prozessverantwortlicher Ansprechpartner im nationalen sowie internationalen Kontext 
QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossenes Studium im (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, -wissenschaften, BWL oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ausreichender Berufserfahrung  
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Prozessoptimierung und -implementierung von Vorteil
  • Erfahrungen im Umgang mit modernen ERP-Systemen (im Idealfall Microsoft Dynamics 365)  
  • Zielgruppenorientierte Kommunikation auf User-Ebene gepaart mit Teamfähigkeit und Freude daran, die internen Fachbereiche mit deinem Know-How zu unterstützen  
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch 
TEIL DES TEAMS WERDEN 

Das klingt nach einem Job für Dich? Ergreife die Initiative und bewirb Dich am besten gleich online unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins.  

KONTAKT
Nanthachat Schauer

Nanthachat Schauer

 

+492592 210 802

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