SecAnim übernimmt im öffentlichen Auftrag die sichere, schnelle und hygienische Entsorgung von potenziellem Risikomaterial aus der Fleischwirtschaft sowie von gefallenen Tieren aus der Landwirtschaft. Nach strengen gesetzlichen Auflagen wird die Abholung in Spezialfahrzeugen vorgenommen, um das gesammelte Material im Anschluss in Mehle und Fette zu verarbeiten. Während die Mehle als alternativer Brennstoff genutzt werden, dienen die tierischen Fette als Ausgangsstoff für die Produktion von Biokraftstoff. Zum Schutz von Mensch und Tier arbeitet SecAnim gemeinsam mit seinem Team für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben.
Niederlassungsleiter (m/w/d)
SecAnim GmbH • Herzberg (Mark)
SecAnim
Unsere Benefits
Betriebliche Altersvorsorge:
Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.
Gruppen-Unfallversicherung:
Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.
JobBenefit50:
Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.
Dienstrad:
Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.
Inflationsausgleichsprämie:
Entlastung in schwierigen Zeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit der Inflationsausgleichsprämie bis Ende 2024.
Mitarbeiterrabatte:
Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.
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Vollzeit
Herzberg (Mark)
AUFGABEN
- Als Niederlassungsleiter der SARVAL Fischermanns GmbH in Dissen sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Leitung und
Weiterentwicklung unserer Niederlassung - Disziplinäre, organisatorische und fachliche Führung der Niederlassung
- Personelle Führung von 30 Mitarbeitern sowie Förderung eines engagierten Teams und einer motivierten Arbeitskultur
- Strategische und operative Weiterentwicklung der Niederlassung sowie die Budget-, Umsatz- und Kostenverantwortung
- Motivierende Mitarbeiterführung und -entwicklung
- Überwachung des bestimmungsgemäßen Betriebes sowie von Ordnung und Sauberkeit
- Überwachung und Überprüfung aller Abläufe unter Einhaltung der genehmigungsrechtlichen und gesetzlichen Vorgaben
- Durchführung und Überwachung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
- Energie- und Umweltmanagement
- Bericht von Finanz- und Erfolgskennziffern an die die Geschäftsleitung
- Akademische Qualifikation
- Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung als Betriebs- oder Niederlassungsleiter in einem technischen Umfeld
- Hervorragende Kenntnisse im Projektmanagement und in der Mitarbeiterführung
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten
- Technikaffinität und die Fähigkeit, technische Produkte und Prozesse zu verstehen und zu optimieren
- Erfahrungen mit Management-Systemen (z. B. Energie und Qualität) wünschenswert
- Selbstständige, vorausschauende sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.