Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

SARIA A/S GmbH & Co. KG • Genthin

SARIA

Mit deiner Leidenschaft für die IT, möchten wir zusammen den digitalen Wandel von SARIA entscheidend voranbringen, um noch schneller, noch moderner und noch professioneller zu werden. Als nachhaltiges Unternehmen ist uns dabei vor allem eine ressourcenschonende und verantwortungsvolle Technologienutzung sehr wichtig.
Durch Flexibilität, Kreativität und Innovationskraft möchten wir dem technologischen Fortschritt nicht hinterherrennen, sondern im Gleichschritt mitgehen. Deshalb heißt es bei uns: „SARIA enters the future“ und das gern mit dir in unserem Team.

SARIA

Unsere Benefits

Dienstwagen:

Auch zur privaten Nutzung.

Betriebliche Altersvorsorge:

Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.

Gruppen-Unfallversicherung:

Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JobBenefit50:

Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis:

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Flexible/r Arbeitszeit und -ort:

Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell variabel gestalten und erhalten die Möglichkeit mobil zu arbeiten.

Dienstrad:

Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.

Entwicklung und Weiterbildung bei SARIA:

Wir fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Mitarbeiterrabatte:

Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.

  • Vollzeit

Genthin

ab sofort


AUFGABEN
  • Überwachung und Betreuung unserer IT – Systeme und Anwendungen sowie Unterstützung bei technischen Problemen 
  • Unterstützung unserer Kollegen im täglichen Doing mit unseren Anwendungen, wie ERP, Office, mobile Endgeräte  
  • Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung von IT-Störungen und Anfragen per Ticketsystem 
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung von Software- und Hardwarekomponenten, inklusive Netzwerk- und Druckerproblemen 
  • Unterstützung bei der Anwenderverwaltung und bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und mobilen Endgeräten 
  • Erstellung von Materialien für unsere User zur Selbsthilfe 
QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • Erste Erfahrung im IT - Support und Helpdesk 
  • Kenntnisse in Windows- und Netzwerktechnologien, sowie Erfahrung mit einem Ticketsystem 
  • Kenntnisse in der Microsoft Umgebung und Erfahrung mit iOS von Vorteil 
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung 
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse   
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands in Höhe von ca. 20% 
JETZT BEWERBEN

Du wirst Teil des Teams IT - Support von SARIA. Zusammen mit deinem Team hilfst du unseren Mitarbeitenden bei all ihren technischen IT-Problemen. 
Möchtest du endlich die Freiheit genießen eine moderne IT entscheidend mit voranzubringen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Du musst nichts weiter tun als deine Kontaktdaten, Verfügbarkeiten und ein Kurz CV zu hinterlassen. Wir kontaktieren dich so schnell wie möglich und stellen uns bei dir vor. 

Bitte beachte, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen findest du unter folgendem Link: http://qr.saria.com/pruefung.

KONTAKT
Julia Schulte

Julia Schulte

 

+49 (0) 160 93516988

Du willst den Job?

Ich will den Job!
Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für Sie aus, um Ihnen passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.