Leitung Personalservice und Payroll (m/w/d)

SARIA A/S GmbH & Co. KG • Selm

SARIA

Als Familienunternehmen mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und viel Leidenschaft fürs Geschäft, leistet die Unternehmensgruppe einen wichtigen Beitrag zum Ressourcenschutz und zur ökologischen Nachhaltigkeit. Mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot werden dabei aus übrig gebliebenen Materialien nachhaltige Rohstoffe für neue Verwendungszwecke produziert.

SARIA

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge:

Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.

Gruppen-Unfallversicherung:

Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JobBenefit50:

Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis:

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Flexible/r Arbeitszeit und -ort:

Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell variabel gestalten und erhalten die Möglichkeit mobil zu arbeiten.

Dienstrad:

Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.

Entwicklung und Weiterbildung bei SARIA:

Wir fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Inflationsausgleichsprämie:

Entlastung in schwierigen Zeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit der Inflationsausgleichsprämie.

Mitarbeiterrabatte:

Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.

  • Vollzeit

Selm

ab sofort


AUFGABEN
  • Fachliche und disziplinarische Führung des Teams und dessen stetige Weiterentwicklung
  • Verantwortung des gesamten administrativen Parts während des Mitarbeiterlebenszyklus, von der Einstellung bis zum Austritt, sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Personalprozesse
  • Sicherstellung von Branchenstandards einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -Praktiken  
  • Gewährleistung der Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Vorschriften und Compliance-Richtlinien
  • Gestaltung und Implementierung der HR-Richtlinien, die im Einklang mit den Unternehmenszielen stehen 
QUALIFIKATIONEN
  • Erfahrung in der Führung eines Teams und der Gestaltung von Veränderungen
  • Kenntnisse und Vorerfahrung in den Bereichen Payroll, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Kenntnisse in Betriebsverfassungsgesetz und tarifvertraglicher Regelungen
  • Empathischer Teamleader mit der Fähigkeit zur Zusammenführung von Menschen und zur Erarbeitung gemeinsamer Lösungen
  • Freundliches, professionelles, service- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Gute Kenntnisse in P&I Loga von Vorteil 
TEIL DES TEAMS WERDEN

Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. 

KONTAKT
Nanthachat Schauer

Nanthachat Schauer

 

+492592 210 802

Sie wollen den Job?

Ich will den Job!