Als Familienunternehmen mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und viel Leidenschaft fürs Geschäft, leistet die Unternehmensgruppe einen wichtigen Beitrag zum Ressourcenschutz und zur ökologischen Nachhaltigkeit. Mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot werden dabei aus übrig gebliebenen Materialien nachhaltige Rohstoffe für neue Verwendungszwecke produziert.

Leitung Personalservice und Payroll (m/w/d)
SARIA A/S GmbH & Co. KG • Selm
SARIA

Unsere Benefits
Betriebliche Altersvorsorge:
Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.
Gruppen-Unfallversicherung:
Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.
JobBenefit50:
Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.
Unbefristetes Arbeitsverhältnis:
Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Flexible/r Arbeitszeit und -ort:
Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell variabel gestalten und erhalten die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
Dienstrad:
Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.
Entwicklung und Weiterbildung bei SARIA:
Wir fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.
Inflationsausgleichsprämie:
Entlastung in schwierigen Zeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit der Inflationsausgleichsprämie.
Mitarbeiterrabatte:
Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.
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Vollzeit
Selm
AUFGABEN
- Fachliche und disziplinarische Führung des Teams und dessen stetige Weiterentwicklung
- Verantwortung des gesamten administrativen Parts während des Mitarbeiterlebenszyklus, von der Einstellung bis zum Austritt, sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Personalprozesse
- Sicherstellung von Branchenstandards einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -Praktiken
- Gewährleistung der Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Vorschriften und Compliance-Richtlinien
- Gestaltung und Implementierung der HR-Richtlinien, die im Einklang mit den Unternehmenszielen stehen
- Erfahrung in der Führung eines Teams und der Gestaltung von Veränderungen
- Kenntnisse und Vorerfahrung in den Bereichen Payroll, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Kenntnisse in Betriebsverfassungsgesetz und tarifvertraglicher Regelungen
- Empathischer Teamleader mit der Fähigkeit zur Zusammenführung von Menschen und zur Erarbeitung gemeinsamer Lösungen
- Freundliches, professionelles, service- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Gute Kenntnisse in P&I Loga von Vorteil
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.