IT Support (m/w/d)

SARIA A/S GmbH & Co. KG • Selm

SARIA

Mit deiner Leidenschaft für die IT, möchten wir zusammen den digitalen Wandel von SARIA entscheidend voranbringen, um noch schneller, noch moderner und noch professioneller zu werden. Als nachhaltiges Unternehmen ist uns dabei vor allem eine ressourcenschonende und verantwortungsvolle Technologienutzung sehr wichtig.
Durch Flexibilität, Kreativität und Innovationskraft möchten wir dem technologischen Fortschritt nicht hinterherrennen, sondern im Gleichschritt mitgehen. Deshalb heißt es bei uns: „SARIA enters the future“ und das gern mit dir in unserem Team.

SARIA

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge:

Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.

Gruppen-Unfallversicherung:

Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JobBenefit50:

Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis:

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Flexible/r Arbeitszeit und -ort:

Unsere Mitarbeitenden können ihre Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell variabel gestalten und erhalten die Möglichkeit mobil zu arbeiten.

Dienstrad:

Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.

Entwicklung und Weiterbildung bei SARIA:

Wir fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.

Mitarbeiterrabatte:

Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.

  • Vollzeit

Selm

ab sofort


AUFGABEN
  • Überwachung und Betreuung unserer IT – Systeme und Anwendungen sowie Unterstützung bei technischen Problemen
  • Unterstützung unserer Kollegen im täglichen Doing mit unseren Anwendungen, wie ERP, Office, mobile Endgeräte 
  • Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung von IT-Störungen und Anfragen per Ticketsystem
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung von Soft- und Hardwarekomponenten, inklusive Netzwerk- und Druckerproblemen
  • Unterstützung bei der Anwenderverwaltung und bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und mobilen Endgeräten
  • Dokumentation der IT - Arbeitsabläufe und Koordination der Bearbeitung von Tickets im Team
  • Erstellung von Materialien für unsere User zur Selbsthilfe sowie Einrichtung von Soft- und Hardware für unsere neuen Mitarbeitende
QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrung im IT - Support und Helpdesk
  • Kenntnisse in Windows- und Netzwerktechnologien, sowie Erfahrung mit einem Ticketsystem
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung
  • Kenntnisse in der Microsoft Umgebung und Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 und iOS von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  
TECHNOLOGIE
  • Wir setzen überwiegend Produkte von Microsoft ein und gehen ganz klar in die Cloud
  • Unsere mobilen Endgeräte sind von Apple
  • Wir nutzen auch z.T. selbst-entwickelte Applikationen, z.B. ein ERP-System oder mobile Apps    

TEIL DES TEAMS WERDEN

Du wirst Teil des Teams IT - Support von SARIA. Zusammen mit deinem Team hilfst du unseren Mitarbeitern bei all ihren technischen IT-Problemen. Das Team mit Pascal, Viktor, Yusuf und Jan freut sich bereits auf dich. Ihr sorgt gemeinsam dafür, dass unsere Anwender glücklich sind. 

Möchtest du endlich die Freiheit genießen eine moderne IT entscheidend mit voranzubringen? 

Ergreife die Initiative und bewirb dich am besten gleich online unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. 

KONTAKT
Nanthachat Schauer

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+492592 210 802

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