Betriebsleitung (m/w/d) Produktion und Umschlagsbetrieb

ReFood GmbH & Co. KG • Ahrenshöft

ReFood

Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit sammelt und verarbeitet ReFood als innovatives Entsorgungsunternehmen organische Materialien, die in der Lebensmittelkette keine Verwendung mehr finden. Diese wertvollen Materialien werden in den eigenen Biogasanlagen zu umweltfreundlicher Energie in Form von Strom, Gas und Wärme umgewandelt. Mit einem gut ausgebauten Netzwerk an Sammel- und Verarbeitungsstandorten ist ReFood europaweit vertreten. Durch innovative Verarbeitungstechnologien und stetiges Wachstum leistet ReFood gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern einen wertvollen Beitrag für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben. 

ReFood

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge:

Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.

Gruppen-Unfallversicherung:

Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JobBenefit50:

Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.

Flexible Arbeitszeitgestaltung:

Durch die freie Einteilung der Arbeitszeit selbstbestimmt den Tag planen.

Dienstrad:

Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.

Mitarbeiterrabatte:

Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.

  • Vollzeit

Ahrenshöft

ab sofort


AUFGABEN
  •  Sicherstellen eines reibungslosen Produktionsablaufes
  •  Überwachen und Sicherstellen der Einhaltung der Vorgaben aller für die Niederlassung geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen
  •  Durchführen von Maßnahmen zur Verbesserung des Produktionsprozesses sowie der Anlagen
  •  Selbständige und ordnungsgemäße Überwachung und Anleitung der Instandhaltung und Wartung aller Anlagen
  •  Erstellen, Umsetzen und Einhalten der Arbeitsanweisungen, Arbeitsrichtlinien und Arbeitsablaufplänen
QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Vorzugsweise Führungserfahrung und Meisterausbildung
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
TEIL DES TEAMS WERDEN

Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. 

KONTAKT
Eleftherios Eleftheriadis

Eleftherios Eleftheriadis

 

+492592 210 – 800

Sie wollen den Job?

Ich will den Job!