Assistenz der Geschäftsführung

ReFood GmbH & Co. KG • Lampertheim, Hessen

Lampertheim, Hessen

ab sofort
MISSION

Nicht verzehrte Pommes Frites aus dem Restaurant oder der abgelaufene Joghurt aus dem Supermarktregal – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit sammelt und verarbeitet ReFood als innovatives Entsorgungsunternehmen organische Materialien, die in der Lebensmittelkette keine Verwendung mehr finden. Diese wertvollen Materialien werden in den eigenen Biogasanlagen zu umweltfreundlicher Energie in Form von Strom, Gas und Wärme umgewandelt. Mit einem gut ausgebauten Netzwerk an Sammel- und Verarbeitungsstandorten ist ReFood europaweit vertreten. Durch innovative Verarbeitungstechnologien und stetiges Wachstum leistet ReFood gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern einen wertvollen Beitrag für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben.

Wenn auch Sie nachhaltig zu diesen Ergebnissen beitragen möchten und sich auf eine Führungsaufgabe mit Personalverantwortung vorbereiten möchten, werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung Lampertheim.


BENEFITS
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung innerhalb der ReFood
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Private Unfallversicherung ab Tag 1
  • Soziale Leistungen, wie z.B. Job-Rad, Einkaufsrabatte und vieles mehr
AUFGABEN
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden Managementaufgaben
  • Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsführung durch Informationsbeschaffung und -auswertung
  • Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten, auch in Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern in unseren Niederlassungen
  • Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Erstellung von Präsentationen und Statistiken
  • Projektbezogene Reisebereitschaft in Deutschland
QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Agraringenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Volkswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufs- oder Quereinsteiger mit einem technischen Studium oder kaufmännischen Hintergrund sind gern willkommen
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
  • Grundkenntnisse in den Bereichen Vertrieb und Logistik wünschenswert
  • Eigenständiges, analytisches und strukturiertes Vorgehen mit Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Besitz des Führerscheins Klasse B
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit mit Motivation sich innerhalb der Unternehmensgruppe weiterzuentwickeln
TEIL DES TEAMS WERDEN

Ziel ist es, Sie über diese Einstiegsfunktion auf Fach- und Führungsaufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe vorzubereiten.

Neugierig? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil im dynamischen und flexiblen Unternehmen. Hinterlassen Sie uns Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich und lernen uns näher kennen.

Kontaktperson
Laureen Leber

Laureen Leber

 

+492592 210 – 801