Assistenz der Geschäftsführung im Projektmanagement

Gerlicher GmbH • Gelsenkirchen, Hamburg

Gelsenkirchen, Hamburg

ab sofort

Als Lieferant und Hersteller von Premium-Frittierölen ist GERLICHER ein fest etablierter Partner der Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet das Unternehmen mit dem innovativen FATBACK-System einen einmaligen Rundum-Service für seine Kunden. Gemeinsam mit einem engagierten und zukunftsorientierten Team möchte GERLICHER sowohl in Deutschland als auch im benachbarten Ausland, einen entscheidenden Beitrag für eine nachhaltige Welt leisten.

Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir Sie für unsere Niederlassung in 45892 Gelsenkirchen oder 22525 Hamburg.


BENEFITS 
  • Eine herausfordernde Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld
  • Tiefe Einblicke in sämtliche Unternehmensfunktionen, welche die Basis für weiteres Entwicklungspotenzial innerhalb des Unternehmens schaffen
  • Ein sicherer Arbeitsplatz, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine leistungsgerechte Vergütung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team
  • Eine ausführliche Einarbeitungszeit mit individuell abgestimmtem Onboarding
  • Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
AUFGABEN
  • Aktive Begleitung der Unternehmensfunktionen, für die der Geschäftsführer verantwortlich zeichnet, (wie zum Beispiel: Vertrieb, Disposition, Marketing) sowie kontinuierlicher Optimierung der Prozesse
  • Übernahme der Verantwortung von Einzelprojekten, die sich über sämtliche kaufmännischen Bereiche - sowohl national als auch im angrenzenden Ausland - erstrecken können, wie zum Beispiel:
    • Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung von strategisch übergreifenden Entscheidungen innerhalb der Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie im restlichen In- und Ausland
    • Der operative Auf- und/ oder Ausbau von Niederlassungen
    • Treffen von Vorentscheidungen beim Auswahl- und Einstellungsprozess neuer Mitarbeiter*innen
    • Erstellung von Marktrecherchen und Analysen, auf denen strategische Entscheidungen der Geschäftsführung beruhen
    • Unterstützung bei der Einführung von einem neuen ERP-System als lokaler Ansprechpartner für die Gerlicher
    • Durchführung von Digitalisierungsprojekten (z.B. Roll-Out von unternehmensweiten Projekten an den Standorten und Betreuung lokaler Schulungen)
QUALIFIKATIONEN
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Logistik
  • Erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Controlling und/oder Operationsmanagement wünschenswert
  • Auslandserfahrung von Vorteil
  • Interesse an Entwicklungen aus den Bereichen Hospitality und Gastronomie
  • Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
TEIL DES TEAMS WERDEN

Sie möchten gerne Karriere machen und sind bereit das Geschäft aktiv mit voranzutreiben? Sehr gut! Sie müssen nichts weiter tun als Ihre Kontaktdaten (Name und Rufnummer, sowie CV) zu hinterlassen. Über ein Anschreiben würden wir uns ebenfalls freuen. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich und stellen uns bei Ihnen vor.

KONTAKTPERSON

Ihr erster Kontakt ist Laureen Leber aus dem Recruiting-Team. Sie freut sich schon von Ihnen zu hören!

Kontaktperson
Laureen Leber

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+492592 210 – 801

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