Anlagenfahrer (m/w/d)

ReFood GmbH & Co. KG • Genthin

ReFood

Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit sammelt und verarbeitet ReFood als innovatives Entsorgungsunternehmen organische Materialien, die in der Lebensmittelkette keine Verwendung mehr finden. Diese wertvollen Materialien werden in den eigenen Biogasanlagen zu umweltfreundlicher Energie in Form von Strom, Gas und Wärme umgewandelt. Mit einem gut ausgebauten Netzwerk an Sammel- und Verarbeitungsstandorten ist ReFood europaweit vertreten. Durch innovative Verarbeitungstechnologien und stetiges Wachstum leistet ReFood gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern einen wertvollen Beitrag für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben. 

ReFood

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge:

Zu attraktiven Konditionen für die Rente vorsorgen.

Gruppen-Unfallversicherung:

Unfallschutz über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

JobBenefit50:

Jeden Monat einen 50€-Gutschein zum Gehalt on-top bekommen.

Geregelte Arbeitszeiten:

Den Feierabend dort verbringen, wo es am schönsten ist: Zuhause.

Kostenfreie Berufskleidung und Wäscheservice:

Für die Extraportion Frischegefühl sorgt unser Reinigungsservice. Wir lassen die getragene Berufsbekleidung unserer Mitarbeitenden kostenlos reinigen.

Dienstrad:

Alle Mitarbeitenden der SARIA-Gruppe können ein Rad zu attraktiven Konditionen leasen. Das Rad kann ebenso für private Zwecke genutzt werden.

Inflationsausgleichsprämie:

Entlastung in schwierigen Zeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit der Inflationsausgleichsprämie.

Mitarbeiterrabatte:

Unsere Mitarbeitenden erhalten eine Vielzahl an Vergünstigungen von namhaften Partnern aus den Bereichen Elektro, Reise, Sport und Mode.

  • Vollzeit

Genthin

ab sofort


AUFGABEN
  • Steuerung und Überwachung unserer Biogas- und Abwasseranlage
  • Erkennung von Abweichungen und Störungen sowie deren selbstständige Behebung
  • Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
  • Bearbeitung allgemeiner technischer Verwaltungstätigkeiten
QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Elektriker, Betriebsschlosser oder Mechatroniker
  • Erste Erfahrungen in den Bereichen Biogaserzeugung oder Abwasserbehandlung wünschenswert
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Gutes technisches Grundverständnis und handwerkliches Geschick
  • Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Gültiger Gabelstaplerschein von Vorteil
  • Besitz des Führerscheins Klasse B (alte Kl. 3)
TEIL DES TEAMS WERDEN

Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. 

KONTAKT
Eleftherios Eleftheriadis

Eleftherios Eleftheriadis

 

+492592 210 – 800

Sie wollen den Job?

Ich will den Job!